Post by stewinluchebi on Feb 7, 2022 19:38:01 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Plants vs. Zombies FREE ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Plants vs. Zombies FREE IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unendliche Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Plants vs. Zombies FREE 2022 version ▞▞▞
Das Spiel hat Spaß gemacht, aber die Werbung hat es nervig gemacht, aber auch einmal hat die App neu gestartet und mein Spiel gelöscht, also musste ich alles noch einmal machen, also habe ich es einfach gelöscht
Die Pop-Ups haben mich so frustriert, dass ich das Spiel geschlossen habe, nur um eine schlechte Bewertung zu schreiben. Früher mochte ich dieses Spiel, aber es macht überhaupt keinen Spaß, wenn es alle 3 Minuten mit einem Pop-Up zu tun hat
Finger weg von diesem Spiel da werden einfach ohne Grund die Spielstände gelöscht, obwohl das Profil noch bleibt. Heute spielte alles war noch da. Eine Stunde später wollte ich wieder spielen außer Profil war alles weg, das ist das zweite Mal das es passiert. Anscheinend löschen die einfach die Spielstände, wenn sie merken, dass man kein Geld ins Spiel investiert. Habe Monate gebraucht bis ich alles durchgespielt habe jetzt ist einfach alles weg. Nie wieder werde ich dieses Spiel spielen
Ich habe dafür damals über Popcap bezahlt, dann bei Amazon, dann auf regulärem Android, als sie es ENDLICH veröffentlicht haben. Jetzt ist es mit dieser Ad-Immersed-Version komplett weg und übrig. 😡
So geil es ist für mich einfach das Beste Spiel aller Zeiten! Aber den Zombie mit der Zeitung finde ich echt ner- fig.Aber sonst ist alles voll 😎 #Bestes Spiel
Es ist ein gutes Spiel. ABER, die Werbung ist gottverdammt lächerlich und ehrlich gesagt ist EA eine gierige Firma, die pvz2 buchstäblich zu schwierig oder zeitaufwändig macht, um zu versuchen, Sie zu zwingen, für Sachen zu bezahlen. Also was würde ich wirklich erwarten
Nachdem ich als Kind viel PVZ gespielt hatte, beschloss ich, dies für die Erinnerungen erneut herunterzuladen. Und ja, ich habe es übrigens geschlagen, aber das spielt keine Rolle. Wie auch immer, es ist ein wirklich lustiges Tower Defense-Spiel. Meine EINZIGE Beschwerde ist die Werbung, um einen Rake zu bekommen oder eine Nuss zu explodieren. Manchmal klicken Sie versehentlich auf die Anzeigen, während Sie versuchen, Sonne zu sammeln. Die explodierende Nuss ist aber ziemlich nützlich, . Auf jeden Fall ein wirklich tolles Spiel.
Plants vs. Zombies FREE ยุทธศาสตร์ veph
waman sain name gibt schiet da nögans schbilan
Alles in allem ein tolles Spiel. Ich habe es mehrere Male gespielt, und abgesehen davon, dass es sich um Werbung handelt, ist es ein lustiger Zeitvertreib. Vor kurzem habe ich das Spiel erneut heruntergeladen und wieder angefangen zu spielen. Seit ich das Spiel das letzte Mal gespielt habe, war keines meiner freigeschalteten Spiele/Features verfügbar. Aber ich dachte mir, na ja, es ist eine Weile her, also entschied ich mich für einen Neustart und ging, um mehr Münzen zu kaufen. Die Goldmine-Option war nicht verfügbar, da ich sie zuvor gekauft hatte. Also kaufte ich das kleinere Angebot. Jetzt gehe ich spielen und es hat alles gelöscht.
Zu viele Werbungen!
Bitte eine "Werbung entfernen"-Option einfügen. Ich würde das auch für 15-20€ kaufen, wenn ich dafür keine dieser nervigen Müllwerbung sehen muss!
Zusammen mit der weltweiten Veröffentlichung wurde auch gleich ein Update veröffentlicht, dass neben der Vorbereitung für iOS 7 verschiedene
Ab Level 2-7 stürtzt das Spiel nur noch ab! Das geht gar nicht , voher hat das Spiel einwand frei funktioniert und auf einmal geht nichts mehr! Bin sehr enttäuscht ☹️
Eines der besten Defense-Spiele, die ich kenne! Sehr liebevoll, abgedreht und einfach etwas für immer wieder!
Zu viele Werbungen
Space Hunter: Galaxy Attack Arcade Shooting Game Arcade alo
Ich habe die Werbefunktion entferrnt, aber weiterhin WIRD mir bei täglichen Herausforderungen Werbung gezeigt. Habe ich etwas falsch gemacht? Lg Marc
Kostenlos ; CHIP Redaktion Sehr gut. 1 Nutzerwertungen. 5 ; Kompatibel mit iOS ; Sprache: Deutsch ; Downloadzahl: 4.367 ; Version: 1.9.6.
Es ist so cool, aber der Boss als letztes ist so schwer. Aber trotzdem ist es so toll und macht voll süchtig. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so viele hassen.
Plants vs. Zombies 2 für iOS erschienen: Kritik am F2P ...
Ich liebe dieses Spiel! Ich habe es viele Jahre meines Lebens gespielt und ich bin der Meinung, dass dieses hier besser ist als seine anderen Gegenstücke. Das einzige Problem, das ich damit habe, sind Speicherstände. Ich kann meinen Fortschritt nicht dort wiederherstellen, wo ich aufgehört habe. Sogar PvZ 2 hat Speicherstände mit Google Play. Wir sind nicht dumm.
Ich habe dieses Spiel früher mit meiner kleinen Schwester auf meiner Xbox gespielt. Es gab keine Werbung, alle Minispiele wurden freigeschaltet, wir haben in jedem Level den Rake bekommen, ich denke, Sie verstehen, worauf ich hinaus will. Da EA Popcap besitzt, gibt es jetzt überall Werbung und In-App-Käufe, die den Spaß am Spiel selbst ruinieren. Möchten Sie Münzen, ohne das heruntergeladene Spiel zu spielen? Gib uns Geld. 3/5
Ich habe dieses Spiel im Jahr 2011 zweimal beendet, aber nachdem ich zum ersten Mal Walnuss-Bowling gespielt hatte, wurde ich mit Werbung überschwemmt, die ich nicht konnte. Danke, EA
Nur 1 Stern! Weil das Spiel musste ich schon 3mal von vorne spielen. Ich war bei Abenteuer 2 bei Nebel lvl 4 und musste alles von neu machen, keine Ahnung warum. Dann habe ich weiter gespielt, weil das Spiel sehr viel Spaß macht, bin bis Nebel gekommen und dann wieder von vorne, und bei Nacht auch. Das Spiel ist sehr gut, macht Spaß und es ist empfehlenswert, aber wenn sowas passiert ist es langweilig, ich werde es vielleicht löschen. Schade!
Es ist wunderbar! Es ist nicht mal so gut wie der 2. Teil, aber sehr gut! Ich habe nur ein Problem mit diesem Spiel. Die Extra Modus die man sich kaufen kann sind viel zu teuer! Für ein einziges muss man soo viel spielen, das macht dann wirklich die Laune ein bisschen kaputt... Aber sonst wirklich empfehlenswert
Am Liebsten 0 Sterne weil das Spiel doof ist es gibt Werbung bei jedem Level aber da wo man die Werbung gebrauchen kann ist die Werbung nicht verfügbar so sinnlos
Wie oft soll denn da noch Werbung kommen. Nicht mehr normal. Spiel ist super aber die Werbung nervt.
Plants vs. Zombies FREE Strategy tjl
️ Spiel Plants Vs Zombies Online | GamePix
Es war toll. Ich liebte es. Das neue Update hat die Bonusspiele ruiniert. Jetzt sind sie für mich unspielbar. Zurück zum alten Layout. Ich kann nicht glauben, dass sie das zerstören würden, was sie für etwas "Neues und Einfach zu Verwendendes" hatten. Das klobige Menü für Werbeeinnahmen ist jetzt schrecklich. Bitte berücksichtigen Sie alle Bewertungen. Gehen Sie zurück zu EA, aber fügen Sie einfach das hinzu, was Sie in einem anderen Grabstein oder so wollten.
man muss bei jedem Level die Pflanzen neu sortieren, da man aich auf die Umgebung an pass muss. Man muss jede Pfanze mit ihren Stärken kennen.
Auf dem Nintendo DS war es viel besser, weil es keine Werbung gab. Es spielt nicht das epische Lied während des Abspanns, das es auf dem DS gespielt hat, aber insgesamt ist es das gleiche Spiel und noch dazu ein großartiges.
Plants vs. Zombies FREE - Apk AMP
Ich liebe dieses Spiel und hatte es auf meinem alten Computer und werde es auf meinem neuen Computer installieren, wenn es repariert ist. Ich spiele gerade auf meinem Android-Handy. Die ersten paar Male, als ich ein Video/eine Anzeige geöffnet habe, war das kein Problem, danach bekam ich nur einen schwarzen Bildschirm und musste mein Telefon ausschalten und warten, bis es wieder geöffnet wurde. Auch bei 2.1 Adventure produzieren die Sonnenblumen kaum Sonnen, nicht wie auf meinem Computer. Ich werde aber 2 und 3 ausprobieren.
Das Spiel selbst macht Spaß, aber die Werbung ist absolut übertrieben. Wenn sich viele Leute über zu viele Anzeigen beschweren, sollten Sie das Problem beheben. Es sollte nur eine Anzeige jedes 3. oder 4. Mal geladen werden. Mein anderes Problem ist, dass ich mein Telefon beim Spielen nur in einer Richtung halten kann. Manchmal möchte ich, dass mein Telefon in die andere Richtung geht, damit ich es aufladen kann, aber wenn ich dieses Spiel spiele, muss ich es ausstecken oder damit umgehen. Es wird auch nicht mehr geladen, wenn ich meine Benachrichtigungen ansehe.
Plants vs. Zombies FREE ist ein Tower Defense Game in dem man seinen Garten vor einer endlosen Horde blutdurstiger und hirnfressender Zombies bewachen muss.
Es ist ein wirklich großartiges Spiel mit einer Menge Nostalgie. Aber EA hat es im Grunde genommen zu einem Pay-to-Win-Spiel gemacht. Erwartest du wirklich, dass ich 100.000 Münzen mahle, ohne zu bezahlen? Obwohl die Preise nicht lächerlich hoch sind, ist das gut. Ich wünschte nur, EA würde aufhören, an Geld zu denken, und anfangen, an Kundenservice zu denken.
Macht super viel Spaß aber während das Spiel, hält es dauernd an und ich muss von vorne beginnen.
Das Spiel ladet nicht, ich habe sehr gutes Internet und trotzdem zeigt es 0%. Was für ein sch**ßspiel.
Ich bin fertig. Ich bin verdammt fertig. EA hat nichts anderes getan, als dieses Spiel zu verwüsten. Es wird jetzt nicht nur als Werbefarm verwendet, sondern sie haben auch so viel manipuliert, dass in dem MOMENT, in dem das Spiel abstürzt, alle Ihre gespeicherten Daten gelöscht werden. Ich erreichte gestern (22.09.21) 4-7 und kam heute zurück, das Spiel stürzte ab, und als ich aktualisierte, waren alle meine Daten gelöscht. Ich habe Bewertungen von anderen Leuten gelesen, die ein ähnliches Problem hatten, und erst als ich die App neu installierte, sah ich es aus erster Hand. Ich bin angewidert von dem, was du getan hast.
Plants vs. Zombies FREE Strategy tjl
Wenn Sie sich wiederholende Werbespots LIEBEN, dann ist dieses Kronjuwel der Werbung genau das Richtige für Sie! Das einzige Problem ist, dass es von einem anscheinend ziemlich anständigen Spiel mit guter Grafik und ziemlich anständigem Spiel unterbrochen wird. Wenn sie nur das großartige Spiel verlieren und die beschissenen und sich wiederholenden Werbespots behalten könnten, würde ich vielleicht meine Bewertung ändern ... vielleicht. (Erinnert sich noch jemand daran, als dieses Spiel herauskam und Sie den vollen Preis bezahlt haben – ohne Werbung. Ich schätze, wenn Ihr Produkt über 10 Jahre alt ist, werden Sie verzweifelt nach $$ suchen.)
Dieses Spiel ist einfach geil und hat viele Funktionen und viele Level und Rätsel einfach nices game Respekt
ich spiele es jetzt seit drei Jahren es macht immer noch Spaß zu spielen
Früher war dies ein großartiges Spiel, aber wenn Sie jetzt versuchen, es zu spielen, versucht es, eine Anzeige zu schalten, dann lädt es das gesamte Spiel neu und Sie können überhaupt nicht spielen